FOSBOS 50 - Jähriges Schuljubiläum

Samstag, 09. Juli 2022
Adalbert-Raps-Schule FOSBOS Kulmbach

…und schon ist sie auch wieder vorüber unsere 50-Jahr-Feier. Schön wars. Danke an alle Gäste, die mit uns gefeiert haben. Bleiben Sie uns weiter gewogen und kommen Sie bald wieder. In unserem kleinen Video finden Sie ein paar Impressionen, falls Sie nicht kommen konnten.

Registriere dich auch weiterhin auf unserer Alumni-Seite, um mit uns und Mitschülern Kontakt zu halten.

Entdecke längst Vergessenes über die FOS Kulmbach und schwelge mit alten Freunden, Mit-Absolventen und Lehrern deiner Abschlussklasse in Erinnerungen.

AlumniClub FOS/BOS – Berufliches Schulzentrum Kulmbach (alumni-bsz-kulmbach.de)

Die Alumni Plattform wurde eigens für die FOSBOS Kulmbach programmiert und dient ausschließlich der Vernetzung von aktuellen Schülern, Absolventen und Freunden der Schule.