Abschlussfeier der Lemitec

Endlich geschafft. Zwei wichtige und prägende Jahre der nun verabschiedeten Kulmbacher Fleisch- und Lebensmittelverarbeitungstechniker der Staatlichen Fachschule für Lebensmittelverarbeitungstechnik sind vorbei. Es waren mit Sicherheit zwei anstrengende Jahre, die einem jedoch auf dem weiteren beruflichen Werdegang immens weiterhelfen.

Bei einer gemeinsamen Zeugnisübergabe in der Stadthalle Kulmbach ehrte man die Schülerinnen und Schüler von FT 48 und VT 33. Im Rahmen der Veranstaltung zeichnete man die schulbeste Schülerin (Notendurchschnitt 1,09) aus und verlieh den drei Besten jeder Klasse den staatlichen Meisterpreis für herausragende Leistungen.

Bei der traditionellen Feier auf dem Schulgelände der Fachschule lies man den Abend bei durch den jungen Jahrgang zubereiteten Speisen und Getränken ausklingen.

WieT