Lust auf eine weihnachtliche Tagesversüßung?

Dann kommt doch am 20.12. und 21.12.2023 in die Aula der Berufsschule und besucht unser Winterdorf.

Täglich von 09:30 Uhr bis 15:30 Uhr stehen euch kleine Seelenwärmer für zwischendurch zur Verfügung: von Kinderpunsch über Schokofrüchte und Waffeln werdet Ihr von uns versorgt!

Gemeinsam mit der SMV, dem Café Wilsdorf und der WEH11 verkauft die Abschlussklasse WBM12 einen Weihnachtsschmaus für einen guten Zweck! Die Einnahmen werden an das Rehbergheim in Kulmbach gespendet, denn Weihnachten bedeutet ein besinnliches Miteinander!

Das Motto des Rehbergheims ist “Anders sein ist für uns normal!”. Eine Einrichtung für Kinder und Jugendliche mit geistigen und körperlichen Einschränkungen.

“Kinder sind unsere Zukunft”! In diesem Sinne wünschen wir euch frohe Weihnacht und ein besinnliches Fest! Bis dann! 😊