Gruselspaß in der Wirtschaftsschule

Einen Karneval des Grauens feierte die Schülerschaft der Wirtschaftsschule Neuenmarkt am Freitag vor den Herbstferien. Passend zum bevorstehenden Halloween verkleideten sich die Schülerinnen und Schüler schaurig schön und veranstalteten ein Grusel-Frühstück.

Auch dieses Jahr wurden wieder die besten Kostüme prämiert und Lena Hessner (WS 10) belegte den ersten Platz mit ihrem Spinnen-Hexen-Kostüm knapp vor Carina Dörfler (WS 9) als Wednesday Addams der Addams Family. Dieses Jahr waren auch unter den Lehrern originelle Kostüme, wie Fauli - das Faultier und der Grusel-Mönch.

Zum großen Büfett brachte jeder etwas mit und neben normalen Frühstückssachen, wie Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse, Obst und Gemüse, gab es auch allerlei Horror-Leckereien. Die Auswahl reichte von Ameisen-Gemüsesticks, Vampir-Muffins, Blätterteig-Spinnen, Monsterkotze (Grusel-Pannacotta) bis zu Horror-Sushi und somit war für alle ein abwechslungsreiches Halloween-Frühstück geboten.