LEMITEC 2024 - Die Tagung und ein besonderes Jubiläum

Die “normale” LEMITEC findet auch in diesem Jahr wie gewohnt statt. Aber wir feiern heuer noch ein besonderes Jubiläum an diesem Wochenende: 50 Jahre Fleischtechnik.

Am Freitag, den 07.06.2024, findet hierzu eine Vortragsreihe mit dem Themenschwerpunkt “Anforderungen an den Lebensmittelproduktionstechniker“ in der Dr. Stamberger Halle statt. Details können Sie dem Flyer (ein Klick auf das Bild) entnehmen. Sie können sich in bewährter Weise anmelden.

Am Samstag, den 08.06.2024, findet dann wieder der Tag der offenen Türe in der Fachschule statt. Hier können Sie den Maschinenpark der Fachschule ansehen, sich über die aktuellen Projektarbeiten der angehenden Fleisch- und Lebensmittelverarbeitungstechniker informieren und Ehemalige treffen.

Anmeldung Fleischtechnik:

Die Anmeldung zur LEMITEC 2024 (einschließlich der Essensauswahl für das Abendessen am Freitag) sowie für das Ehemaligentreffen entnehmen Sie bitte diesem Flyer (ein Klick auf das Bild öffnet eine PDF-Datei).

Bitte beachten Sie: Das Ehemaligentreffen ist ausschließlich für Mitglieder im Freundeskreis der Fleischtechnik!

Anmeldung Lebensmittelverarbeitungstechnik:

Die Anmeldung zur LEMITEC 2024 (einschließlich der Essensauswahl für das Abendessen am Freitag) entnehmen Sie bitte diesem Flyer (ein Klick auf das Bild öffnet eine PDF-Datei):