LEMITEC 2023

LEMITEC 2023 - Die Tagung und der Tag der offenen Türe finden in diesem Jahr wieder wie gewohnt statt.

In diesem Jahr können wir endlich wieder wie gewohnt unsere Fortbildungsveranstaltung “LEMITEC” durchführen.

Am Freitag, den 12.05.2023, findet hierzu eine Vortragsreihe mit dem Themenschwerpunkt “Schneiden, Zerkleinern, Trennen“ in der Dr. Stamberger Halle statt. Details können Sie dem Flyer (ein Klick auf das Bild) entnehmen. Sie können sich in bewährter Weise anmelden.

ACHTUNG: Seit 01.04.2023 gibt es eine neue E-Mailadresse: lemitec@bsz-kulmbach.de

Am Samstag, den 13.05.2023, findet dann wieder der Tag der offenen Türe in der Fachschule statt. Hier können Sie den Maschinenpark der Fachschule ansehen, sich über die aktuellen Projektarbeiten der angehenden Bäckerei-, Fleisch- und Lebensmittelverarbeitungstechniker informieren und Ehemalige treffen.