Zeugnisverleihung und Abifeier 2023

Freitag, 07. Juli 2023
Adalbert-Raps-Schule FOSBOS Kulmbach

Am Freitag, 07.07.2023 hat die Adalbert-Raps-Schule Kulmbach, Fach- und Berufsoberschule am Beruflichen Schulzentrum Kulmbach 153 Abiturientinnen und Abiturienten in der Dr.-Stammberger-Halle Kulmbach verabschiedet. Danach wurde auf dem Schulgelände weitergefeiert. Die drei besten Schüler der Jarhgangsstufe 12 wurden mit den Adalbert-Raps-Preisen ausgezeichnet. Außerdem wurde ein Performance-Preis durch die Adalbert-Raps-Stiftung übergeben. Insgesamt erhielten die vier Schüler somit Preisgelder in Höhe von 4.250,00 EUR. Die besten Absolventen der 13. Klassen wurden mit den Landkreis-Preisen ausgezeichnet. Allen Absolventen herzlichen Glückwunsch und allen Gästen herzlichen Dank für Ihren Besuch!