Gruselspaß in der Wirtschaftsschule

Freitag, 28. Oktober 2022

Wirtschaftsschule Neuenmarkt

Einen Karneval des Grauens feierte die Schülerschaft der Wirtschaftsschule Neuenmarkt am Freitag vor den Herbstferien. Passend zum bevorstehenden Halloween verkleideten sich die Schülerinnen und Schüler schaurig schön und veranstalteten ein Grusel-Frühstück.

In allen Klassen wurde über die besten Kostüme abgestimmt und die ersten drei Plätze prämiert: Platz 1 waren mit gewaltiger Stimmenmehrheit die Grusel-Haie Marie Beyerlein und Samira Ramming, welche auch in der Pause von den Grundschülern regelrecht belagert und um Umarmungen gebeten wurden. Platz 2 belegte Lena Hessner mit ihrem Teufelskostüm. Platz 3 teilten sich wegen Stimmengleichheit mehrere Schüler/-innen: Nathalie Friedrich, Jana, Göldel, Hannes Jüriens und Amy Muranka.

Zum großen Büfett brachte jeder etwas mit und neben normalen Frühstückssachen, wie Brötchen, Marmelade, Wurst, Käse, Obst und Gemüse, gab es auch allerlei Horror-Leckereien. Die Auswahl reichte von Spinnenkeksen, Hirn-Muffins, Mumienfingern, Augengrütze, Horror-Brownies/-konfekt bis zu Grusel-Minipizzas und somit war für alle ein abwechslungsreiches Halloween-Frühstück geboten.